Die Promiwelt trauert um André Leon Talley. Am Mittwoch wurde bekannt, dass der ehemalige Vogue-Chef im Alter von 73 Jahren verstorben ist. Der US-Amerikaner arbeitete nicht nur als Fashion News Director und Creative Director für die Modezeitschrift. Er war unter anderem auch Stylist für Barack (60) und Michelle Obama (58). Auch andere Prominente begleiteten den Fashion-Journalisten auf seinem Lebensweg – diese verabschiedeten sich jetzt rührend von André.

Auf Instagram postete Kim Kardashian (41) ein Foto von sich und André, auf dem der 73-Jährige zärtlich die Hände des Reality-TV-Stars hält. "Ich liebe dich, André", lauteten Kims rührende Worte, dem sie ein Gebrochenes-Herz-Emoji hinzufügte. "André Leon Talley war nicht nur ein unglaublicher Künstler, sondern auch einer der wunderbarsten Menschen, die ich je getroffen habe", schrieb auch Mila Jovovich (46) auf Instagram. Gute Menschen seien in dem Business rar, daher sei es "ein Privileg und eine Ehre" gewesen, André kennenlernen zu dürfen, betonte die Schauspielerin.

Auch Oprah Winfrey (67), Paris Hilton (40) und Designer Marc Jacobs (58) erwiesen André die letzte Ehre. Letzterer konnte den Tod des langjährigen Freundes von Karl Lagerfeld (✝85) kaum fassen. "Ich stehe unter Schock. Du warst mein Freund seit Beginn meiner Karriere", rang Marc auf Instagram um Worte. Talkmasterin Oprah Winfrey trauerte ebenfalls: "Eine weitere Legende ist von uns gegangen. Es wird keinen Zweiten geben."

André Leon Talley, Modejournalist
Getty Images
André Leon Talley, Modejournalist
André Leon Talley und Mila Jovovich
Instagram / millajovovich
André Leon Talley und Mila Jovovich
Marc Jacobs und André Leon Talley
Instagram / themarcjacobs
Marc Jacobs und André Leon Talley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de