Promiflash Logo
Sofia Vergara heiratet: Ariel Winter hat noch kein GeschenkAlberto E. Rodriguez/GettyImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara heiratet: Ariel Winter hat noch kein Geschenk

29. Okt. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen geben sich Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (38) in Florida das Ja-Wort. Auf der Gästeliste stehen aber nicht nur Freunde und Familie der beiden, sondern natürlich auch einige Arbeitskollegen. Eine davon ist Ariel Winter (17) und die macht sich noch Gedanken über das passende Geschenk für das Brautpaar.

Hach, so eine Hochzeit ist schon etwas ganz Besonderes: Braut und Bräutigam stehen an diesem Tag im Mittelpunkt, werden mit Glückwünschen und Geschenken überhäuft. Vorausgesetzt ihre Gäste haben ein geeignetes Präsent mitgebracht. Für Ariel Winter könnte es da so langsam knapp werden, denn für die Hochzeit ihrer Modern Family-Kollegin Sofia Vergara am 22. November hat sie noch nicht das Passende gefunden. "Ich bin schlecht im Geschenkemachen. Wenn ich welche kaufe, möchte ich, dass sie eine Bedeutung haben. Ich frage mich noch immer, was ich ihnen schenken soll", gestand sie gegenüber E! Online.

Ein Glück, dass sich Sofia und Joe keine Haushaltsgegenstände oder Dekoartikel wünschen. Das Paar habe nämlich um Geldpräsente gebeten, die es dann an eine wohltätige Organisation spenden möchte.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de