In wenigen Wochen geben sich Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (38) in Florida das Ja-Wort. Auf der Gästeliste stehen aber nicht nur Freunde und Familie der beiden, sondern natürlich auch einige Arbeitskollegen. Eine davon ist Ariel Winter (17) und die macht sich noch Gedanken über das passende Geschenk für das Brautpaar.

Ariel Winter
Angela Weiss/Getty Images Entertainment
Ariel Winter

Hach, so eine Hochzeit ist schon etwas ganz Besonderes: Braut und Bräutigam stehen an diesem Tag im Mittelpunkt, werden mit Glückwünschen und Geschenken überhäuft. Vorausgesetzt ihre Gäste haben ein geeignetes Präsent mitgebracht. Für Ariel Winter könnte es da so langsam knapp werden, denn für die Hochzeit ihrer Modern Family-Kollegin Sofia Vergara am 22. November hat sie noch nicht das Passende gefunden. "Ich bin schlecht im Geschenkemachen. Wenn ich welche kaufe, möchte ich, dass sie eine Bedeutung haben. Ich frage mich noch immer, was ich ihnen schenken soll", gestand sie gegenüber E! Online.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Alberto E. Rodriguez/Getty Images Entertainment
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Ein Glück, dass sich Sofia und Joe keine Haushaltsgegenstände oder Dekoartikel wünschen. Das Paar habe nämlich um Geldpräsente gebeten, die es dann an eine wohltätige Organisation spenden möchte.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
WENN
Joe Manganiello und Sofia Vergara