Promiflash Logo
Heirat im November: Sofia Vergara hat noch kein BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Heirat im November: Sofia Vergara hat noch kein Brautkleid

25. Sep. 2015, 21:58 - Promiflash Redaktion

Im Herbst werden für Sofia Vergara (43) die Hochzeitsglocken läuten: Dann ehelicht sie ihren Freund Joe Manganiello (38). Und obwohl sie die Trauung schon bis ins kleinste Detail geplant hat, fehlt ihr noch das Allerwichtigste: Sofia hat noch kein Brautkleid.

Der schönste Tag in ihrem Leben wird der 22. November 2015 sein: Dann sagen Sofia Vergara und Joe Manganiello endlich "Ja" zueinander. Doch bis dahin ist noch viel zu tun, auch beruflich steht für die beiden Schauspieler einiges an. Bei Good Morning America gestand Sofia nun, dass sie ihr Hochzeitskleid noch gar nicht hat: "Ich weiß, wer es machen wird, aber es ist noch nicht fertig." Dann wird es jetzt knapp zwei Monate vor ihrem großen Tag doch wirklich langsam Zeit. Vielleicht verliert sich der Modern Family-Star aber auch zu sehr in die Vorbereitungen. "Ich bin sehr aufgeregt, wir sind fast fertig. Ich habe eine großartige Partyplanerin, aber ich bin sehr detailverliebt, also quasi ein Albtraum", scherzte sie. Die Moderatorin der Sendung machte sie dann darauf aufmerksam, dass man in Amerika dafür den Begriff "Bridezilla" verwendet, woraufhin die Hollywood-Schönheit gestand, dass sie wahrscheinlich sogar noch schlimmer ist als das.

Ihr Zukünftiger lasse ihr bei der Organisation des Fests freie Hand und für Sofia sei es so natürlich einfach, die für sie perfekte Zeremonie auszurichten.

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de