Schauspielerin Sarah Jessica Parker (50) ist die Mutter von Zwillingen. Kürzlich sind Schnappschüsse von ihr und ihrem süßen Nachwuchs gemacht worden, auf denen die Töchter den Streetstyle der Mutter kopieren.

Sarah Jessica Parker
AKM-GSI / Splash News
Sarah Jessica Parker

Vor Kurzem war Sex and the City-Darstellerin Sarah Jessica Parker mit ihren Zwillingstöchtern Tabitha (6) und Marion Broderick (6) in New York unterwegs. Links und rechts hat die 50-Jährige jeweils eine ihrer Töchter an der Hand. So schlenderte das süße Dreiergespann harmonisch durch die Straßen.

Sarah Jessica Parker
WENN.com
Sarah Jessica Parker

Die neugierigen Mädchen scheinen etwas Mühe zu haben, mit dem Walk mitzuhalten. Die lässige Mutter trägt ihr Haar offen, einen Hut und eine dunkle Sonnenbrille. Auch die beiden Mädchen sind sehr casual gekleidet. Vor einiger Zeit haben sie erst bewiesen, dass sie Mamas elegante Seite in sich tragen. Auf den aktuellen Fotos kopieren sie also gerade ihren Streetstyle.

Sarah Jessica Parker, Marion Broderick, Tabitha Broderick und James Wilkie Broderick
Humberto Carreno/ Startraks Phot / ActionPress
Sarah Jessica Parker, Marion Broderick, Tabitha Broderick und James Wilkie Broderick

Sarah und ihr Mann Matthew Broderick (53) haben ihre zwei Mädchen Marion und Tabitha über eine Leihmutterschaft bekommen. Die Zwillinge sind mittlerweile schon drei Jahre alt und haben noch einen älteren Bruder namens James Wilkie Broderick (13).