In wenigen Tagen ist es soweit: Die Stars feiern die wohl gruseligste Nacht des Jahres. Da das Megaevent Halloween aber auch in Starkreisen ausreichend vorbereitet werden muss, entführte Model-Mama Alessandra Ambrosio (34) ihre zwei Kids kurzerhand in ein großes Kürbisfeld - Riesenspaß inklusive.

Alessandra Ambrosio, Noah Ambrosio Mazur und Anja Ambrosio Mazur
Instagram / Alessandra Ambrosio
Alessandra Ambrosio, Noah Ambrosio Mazur und Anja Ambrosio Mazur

Es dürfte die wohl schönste Zeit des Jahres sein: Der Herbst ist vor allem für Aktivitäten wie Kastanien basteln, Drachen steigen lassen und bunte Blätter sammeln bekannt. Model Alessandra Ambrosio hingegen scheint den Fokus, wie auch viele andere Promis, auf eine schaurig-schöne Beschäftigung zu legen. Gemeinsam mit ihren Kindern Anja Louise (7) und Noah Phoenix (3) besucht sie ein nahegelegenes Kürbisfeld und schien eine Menge Spaß gehabt zu haben. Nachdem passende Objekte für die Gruselnacht inspiziert wurden, posierten die drei inmitten der orangen Kürbiswüste nämlich für ein Foto und grinsten allesamt in die Kamera. "Kürbisse aussuchen #Spaßtag #Halloween #Kürbisfeld", betitelte die stolze Mutti den herrlichen Familien-Schnappschuss, den sie auf ihrer Instagram-Seite mit ihren Fans teilte.

Twitter/Yfrog

Es ist der wohl größte Brauch zum Halloween-Fest, Kürbisse zu schnitzen und mit schreckhaften Gesichtern zu versehen. Welche fiesen Fratzen das Dreiergespann wohl im Nachhinein zum Leben erweckt hat?

North West
Instagram / kimkardashian
North West