Was für ein süßer Anwärter auf den Titel Supertalent: Bulldogge Junior versuchte mit seinen Herrchen, heute Abend die Jury von Das Supertalent mit seinem jaulendem Gesang zu überzeugen.

Frank Hempel / RTL

Schon als diese drei Herren die Bühne betraten, herrschte Begeisterung im Publikum und auf den Jurysesseln, denn Bulldogge Junior sah mit seiner kleinen Fliege um den Hals einfach superniedlich aus. Walter Ledermüller und Emanuel Tiburzio übernahmen schließlich das Wort und stellten sich und ihren vierbeinigen Begleiter vor, der offenbar mehrere Talente zu haben scheint. "Vor zwei Jahren hat er meinen Krebs erschnüffelt und damit das Allerschlimmste verhindert", erklärte Emanuel stolz.

Screenshot YouTube / Walter Ledermüller

Doch für die Show hatten sie etwas anderes vorbereitet: Mit der singenden Unterstützung seiner Halter jaulte die Bulldogge den Song "You Raise Me Up" von Josh Groban (34) und sorgte so für ein amüsiertes Publikum, das sich vor Lachen kaum einkriegte. Am Ende reichte es dennoch nicht, um die Jury zu überzeugen. Inka Bauses (46) "Ja" genügte nicht für die nächste Runde. Doch das macht dem lustigen Trio nichts aus, denn es bleibt ihnen immer noch ihr YouTube-Kanal, auf dem sie bereits viele Follower mit Videos vom singenden Junior begeistern.

Screenshot YouTube / Walter Ledermüller