Promiflash Logo
Dicker Hintern & lange Wimpern: Heidi Klums Kostüm gedeihtGetty ImagesZur Bildergalerie

Dicker Hintern & lange Wimpern: Heidi Klums Kostüm gedeiht

31. Okt. 2015, 23:55 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr aufs Neue warten die Fans und ganz sicher auch die Promi-Welt geduldig auf das spektakuläre Kostüm, das Heidi Klum (42) zu ihrer Halloween-Party in New York City ausführen wird. Und wie jedes Jahr stellt das Model die Geduld ihrer Anhänger auch heute auf die Probe. Sie teilte bereits einige Bilder aus der Maske und zeigte, wie stark sich ihr Gesicht über einige Stunden hinweg verändert hat, nun wird auch ihr Körper modelliert und eines ist sicher: So langsam nimmt Heidis Kostümierung Formen an - und zwar wahrlich runde.

Auf Instagram teilte Heidi ein Foto. Darauf sieht man zwei Maskenbildner, die gerade dabei sind, die Hüften und den Hintern der 42-Jährigen zu formen. Heidi, deren Kopf bereits fertig modelliert ist, steht einfach nur da und lässt die beiden Männer arbeiten. Ihr Kopf sieht etwas unheimlich aus, denn er ist größer als gewohnt. Zudem trägt sie aktuell eine Glatze, denn ihre Perücke hat sie noch nicht aufgesetzt.

Schon den ganzen Abend lang diskutieren ihre Follower darüber, als was sich Heidi wohl verkleiden wird. Die meisten Fans sind sich einig, dass Heidi ganz sicher Jessica Rabbit darstellen wird, einige wenige sprechen sich noch immer für Kim Kardashian (35) aus. Die langen Wimpern, der lilafarbene Lidschatten und die weiblichen Rundungen scheinen aber tatsächlich auf Jessica Rabbit aus den Filmen rund um den Zeichentrickhasen Roger Rabbit hinzuweisen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de