Besonders in den USA herrscht in jedem Jahr zur Halloweenzeit große Aufregung. Welche Verkleidung kommt gut an? Ist das auch gruselig genug? Gab es das nicht schon viel zu häufig? Diese Fragen stellt sich in Amerika wohl so manch einer, aber auch hierzulande kommt das gruselige Event immer mehr in Mode - kein Wunder also, dass sich auch die deutsche Prominenz für die Horror-Nacht in Schale geschmissen hat. Vor allem Bachelorette Alisa (27) hat sich ganz schön unheimlich hergerichtet. Mit roten Kontaktlinsen, Vampirzähnen und einer ordentlichen Ladung Kunstblut möchte man der eigentlich so wunderschönen Brünetten nicht in einer dunklen Ecke begegnen.

Tänzerin Isabel Edvardsson (33) gibt sich in diesem Jahr die Ehre als Graf Dracula. Ihr Kostüm wirkt sehr hochgeschlossen, nicht zuletzt durch den großen Kragen ihres Umhanges. Besonders gruselig sind die Augen der Let's Dance-Profitänzerin, denn Isabell trägt zwei unterschiedliche Linsen. Welchen Menschen sie wohl heute Nacht vernaschen will?!

Auch Oliver Sanne (29) griff für seine Verkleidung zu Kontaktlinsen, dazu noch etwas Gesichtsschminke inklusive schwarzfarbigem Lippenstift und fertig ist das Halloweenkostüm, in dem er sich perfekt an der Seite seiner Freundin Vivien Konca (21) sehen lassen kann. Die Blondine scheint als Halbtote Puppe unterwegs zu sein.

Eine Dame, die man kaum noch erkennt, ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin Samantha Abdul (25). Die Hamburgerin stellt eine La Catrina dar, eine Figur, die in Bezug zum mexikanischen Tag der Toten steht. Dazu eine sexy Netzstrumpfhose und schon kann die Party zur gruseligsten Nacht des Jahres losgehen.

Anne Wünsche (24) geht es in diesem Jahr zu Halloween etwas lässiger an, immerhin ist die Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin bereits in der 38. Schwangerschaftswoche mit ihrem zweiten Kind. Aber da auch ihr kleines Töchterchen bespaßt werden will, verkleidet sich Anne als süßes Kätzchen, um mit ihrem Mädchen um die Häuser zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln.

Dem Thema Puppe schließt sich direkt Isabell Horn (31) an. Die Alles was zählt-Schauspielerin trägt ein eigentlich sehr süßes Kostüm mit niedlichen Zöpfchen, doch das Gesicht der Figur, die sie darstellt, offenbart, dass es sich bei dieser Puppe nicht um ein friedliches Kinderspielzeug handelt. Auch bei Isa dürfen Kontaktlinsen nicht fehlen - sie greift zu lilafarbenen.

Larissa Marolt (23) ist offenbar in Rockstimmung und kleidete sich ganz in Schwarz, während sie ihr Gesicht im Kiss-Look bemalte, dazu eine rausgestreckte Zunge und fertig ist ein simples, aber sehr aussagekräftiges Halloweenkostüm.

Zu guter Letzt ist da noch Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler (27). Auch der hübsche Blondie greift zur klassischen Vampirverkleidung, scheint aber bislang nur sein Gesicht zurecht gemacht zu haben. Eines ist sicher, schon jetzt darf man auf die weiteren Fotos der Stars gespannt sein, die sie in der heutigen Nacht noch verbreiten.

Isabell HornTristar Media/Getty Images
Isabell Horn
Model Larissa MaroltPeter Michael Dills / Freier Fotograf (Getty)
Model Larissa Marolt
Isabel EdvardssonFranziska Krug / Getty Images for hairfree
Isabel Edvardsson
Philipp Stehler bei der Show von Dawid Tomaszewski bei der Fashion Week in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Philipp Stehler bei der Show von Dawid Tomaszewski bei der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de