Zu Halloween trägt It-Girl Paris Hilton (34), die seit kurzer Zeit in der Schweiz lebt, ausnahmsweise mal nicht Pink! Die Hotel-Erbin zeigte sich jetzt in einem Look, der wirklich zum Gruseln ist - und das war nicht einmal ein Kostüm. Die DJane war von Kopf bis Fuß in gruseligem Schwarz gekleidet - auch die Lippen wurden im passenden Ton geschminkt!

Die Schuhe, das Kleid, die Sonnenbrille, die Handschuhe und die Lippen: Alles Ton in Ton bei Paris! Und der Ton des Outfits war schwarz. Das einzige Stück, das nicht dunkel gehalten war, war eine kleine Handtasche mit Leopardenmuster. Fast schaurig wirkte besonders der schwarz geschminkte Mund. Und dabei war das noch nicht mal ihr Halloween-Kostüm. Mit diesem finsteren Look war sie nämlich ganz casual mit ihrer Schwester Nicky Hilton (32) zusammen in Hollywood in einem Supermarkt einkaufen.

Dass das Hollywood-Sternchen überhaupt mal in einer Farbe, die nicht pink ist, auftritt, grenzt ja schon fast an ein Wunder. Zu ihren besten "The Simple Life"-Zeiten kannte man die Blondine fast nur in knappen rosa-plüschigen Mini-Kleidern. Umso besser, dass sie sich jetzt doch für den eleganteren Stil entschieden hat - auch wenn der in diesem Fall etwas zu düster ausgefallen ist.

Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Getty Images
Paris Hilton und Kim Kardashian in Beverly Hills, 2006
Paris und Nicky Hilton während der New York Fashion Week 2018
CJ Rivera / Getty Images
Paris und Nicky Hilton während der New York Fashion Week 2018
Kim Kardashian und Paris Hilton auf der "Entourage"-Premiere
Getty Images
Kim Kardashian und Paris Hilton auf der "Entourage"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de