Hat das Jetset-Leben von Hotelerbin Paris Hilton (34) etwa ein Ende? Seit einer Weile ist sie mit dem Unternehmer Hans Thomas Gross zusammen. Nun verkündete sie, dass sie bereits zu ihm in die Schweiz gezogen ist.

"Ich lebe seit Kurzem bei Thomas in der Schweiz", verriet Paris gegenüber der Bunte. Und sie fühlt sich dort ziemlich wohl. "Die Schweiz ist genau der richtige Ort, um auch mal verschnaufen, sich erholen zu können - und einfach nur zusammen die Zeit zu genießen...", schwärmt sie. Für das It-Girl der perfekte Ausgleich zu ihrem sonst hektischen Alltag. Das Zusammenleben mit Freund Hans Thomas scheint ihr zu gefallen.

Im Mai lernten sich Paris und ihr Liebster bei den Filmfestspielen in Cannes kennen und verliebten sich ineinander. "Es war Liebe auf den ersten Blick", sagt die blonde Hotelerbin. Danach waren die beiden unzertrennlich. Was ihr besonders an ihm gefällt: "Er liebt mich, einfach nur mich." Das scheint tatsächlich die große Liebe zu sein.

Conrad Hilton und Schwester Paris HiltonFrazer Harrison / Getty Images
Conrad Hilton und Schwester Paris Hilton
Paris Hilton auf dem Catwalk der Mailänder Fashion WeekSwan Gallet/WWD/REX/Shutterstock/ActionPress
Paris Hilton auf dem Catwalk der Mailänder Fashion Week
Paris Hilton bei Vermarktung ihres ParfümsMichael Dodge / Freier Fotograf / Getty Images
Paris Hilton bei Vermarktung ihres Parfüms


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de