Promiflash Logo
Traum wird wahr: Gigi Hadid jetzt "Victoria's Secret"-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Traum wird wahr: Gigi Hadid jetzt "Victoria's Secret"-Engel

31. Okt. 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Schon länger gab es Gerüchte, das aufstrebende Topmodel Gigi Hadid (20) würde bald für die wohl berühmteste Unterwäsche-Marke der Welt über den Laufsteg stolzieren. Jetzt ist es endlich raus: Die Schwester von Bella Hadid (19) ist jetzt offiziell ein Victoria's Secret-Model - und als sie es erfährt, rastet sie aus!

"Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten", schreibt das Model auf Instagram. Es war einer ihrer größten Träume! Während eines Castings für die Show wird der Amerikanerin die frohe Botschaft total spontan beigebracht. Als sie realisiert, dass sie bereits im November für das bekannte Unterwäsche-Label laufen darf, kann sie es kaum fassen. Sie bricht zusammen und Tränen fließen! Direkt rennt sie in Richtung Jury, um sich zu bedanken.

Das Witzige: Das alles gibt es auf Video. "Victoria's Secret" selbst hat den glücklichen Moment festgehalten und auf Twitter veröffentlicht. "Wir lieben Überraschungen, also ist hier eine riesige für Gigi Hadid. Wir sehen uns auf dem Runway, Gigi". Das Video von dem überglücklichen Engel könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst ansehen!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de