Promiflash Logo
Neue Bierfreunde: Sam Smith und Alicia Keys auf KneipentourGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Bierfreunde: Sam Smith und Alicia Keys auf Kneipentour

2. Nov. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Der heimatbewusste Engländer Sam Smith (23) ist sicher des Öfteren auf das ein oder andere Ale (englisches Lagerbier) in traditionellen Pubs der Insel unterwegs. Nun zeigte er einer waschechten Amerikanerin das tolle Ambiente in diesen Lokalen - und zwar Alicia Keys!

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der 23-Jährige einen Schnappschuss von sich und der "Fallin'"-Interpretin. Dazu schrieb er: "Ich habe gerade Alicia Keys (34) ihren ersten Aufenthalt in einem typisch britischen Pub beschert." Dem Foto zu urteilen scheint Alicia diesen Ausflug auch als sehr angenehm empfunden zu haben. Sie teilte dasselbe Foto nämlich ebenfalls und verkündete: "Ich fühle mich so richtig britisch!" Keine Spur von interkulturellen Differenzen. Die Musikgrößen hatten sicher einen lustigen Abend zusammen.

Die Zwei haben auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Sie haben sehr soulhaltige Stimmen, sind Besitzer von mehreren Grammy-Awards und außerdem haben beide schon Titellieder zu James Bond-Filmen gesungen. Alicia sang 2008 "Another Way to Die" zu "Ein Quantum Trost" und Sam lieferte mit "Writing's on the Wall" den Soundtrack zu dem aktuellen Teil "Spectre".

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Alicia Keys und Swizz BeatzGetty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de