Promiflash Logo
Nach Ätz-Attacke: So vertraut waren Rafas Mama & Sabia einstActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Nach Ätz-Attacke: So vertraut waren Rafas Mama & Sabia einst

4. Nov. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Sabia Boulahrouz (37) erwartet ein Kind von ihrem Ex Rafael van der Vaart (32), so die Behauptungen der schönen Brünetten. Die Familie des Kickers hingegen glaubt ganz und gar nicht daran, dass Rafael der Vater von Sabias Kind ist, geschweige denn, dass Sabia überhaupt schwanger ist. Gerade erst holte auch Rafas Mama Lolita zu einer Ätz-Attacke gegen das Neu-Model aus, da ist es kaum zu glauben, wie gut sich die beiden Frauen vor gar nicht all zu langer Zeit noch verstanden haben.

Sabia und Lolita waren sehr vertraut. Vor nicht einmal einem Jahr erklärte die Mutter des Profikickers noch ganz rührend gegenüber der Closer: "Sabia ist wirklich ein Schatz, und ich sehe sie als meine Tochter. Unsere Verbindung ist sehr stark. Die Liebe zwischen Rafael und Sabia ist so schön, sie sind wirklich verrückt nacheinander." Ganz offensichtlich: Lolita van der Vaart hatte ihre einstige Schwiegertochter in spe richtig gern und ließ nichts auf die 37-Jährige kommen.

Heute sieht das allerdings ganz anders aus, Lolitas krasse Attacke gegen die Ex ihres Sohnes kommt schließlich nicht von ungefähr. Dass diese innigen Bilder der Vergangenheit angehören, dürfte nach Lolitas harten Worten wohl mehr als klar sein.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de