Lena Meyer-Landrut (24) hat sich in den letzten Jahren nicht nur musikalisch, sondern auch optisch ganz schön weiterentwickelt. Denn während sie sich anfangs noch recht züchtig zeigte, ist sie nun immer öfter sexy unterwegs.

Promiflash traf die Sängerin beim "Belmain x H&M Pre-Launch" und hat einfach mal nachgefragt. Warum zeigt sich die 24-Jährige mittlerweile so verführerisch? "Je älter ich werde, desto selbstbewusster werde ich auch und desto mehr traue ich mich, auch mal ein bisschen sexy zu sein", gestand sie im Interview. Lenas Sexiness kommt also mit dem Alter! Dann bleibt es in den nächsten Jahren also ziemlich spannend, was die Sängerin noch so alles von sich zeigen wird.

Solch ein Look ist aber wirklich auch sehr verführerisch: Bauchfrei und mit laszivem Blick bezirzte sie die Fotografen und sorgte so für ein grelles Blitzlichtgewitter. Das und noch mehr von der schönen Brünetten könnt ihr euch im unten angehangenen Video anschauen.

Lena Meyer-LandrutPascal Le Segretain / Getty Images
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutAdam Berry / Getty Images
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-LandrutVittorio Zunino Celotto / Getty Images
Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de