Kim Kardashian (35) sieht während ihrer zweiten Schwangerschaft praller aus denn je. Ihr eh schon sehr kurviger Body wird durch die extra Schwangerschaftspfunde noch mal zusätzlich in Szene gesetzt. Und das macht der Selfie-Queen offenbar überhaupt nichts aus. Sie verrät jetzt allen, wieviel sie bereits zugelegt hat.

Kim Kardashian
Jason Merritt/ Gett
Kim Kardashian

Rund sechs Wochen vor der Geburt ihres Sohnes hat Kim in Sachen Gewichtszunahme ihre erste Schwangerschaft bereits übertroffen. Bei der kleinen Nori hatte das It-Girl insgesamt 23 Kilo zugenommen - nun offenbart sie bei Twitter ihren Fans: "Okay, heute schon 24 Kilo... Und ich muss noch sechs Wochen! Ich werde schon mal mein Work-out planen!" Da wird bis zur Entbindung wohl noch das ein oder andere Pfund dazukommen, schließlich lauern mit Thanksgiving und der Vorweihnachtszeit die ganz fiesen Kalorienfallen. Aber im Vogue Podcast stellt Kim noch schnell klar: "Ich mache das Thanksgiving-Essen gar nicht." Eine fiese Falle weniger.

Kim Kardashian
Clint Brewer / Splash News
Kim Kardashian

Ein großes Problem scheint die Mutter mit ihrem Körper nicht zu haben, schließlich präsentierte sie sich erst vor wenigen Tagen in einem Hauch von Nichts und betonte damit offen ihre Kurven. Ein gutes Statement einer Schwangeren, die sich nicht für ihr Gewicht schämt, sondern damit in die Offensive geht!

WENN