Kim Kardashian (35) ist gewiss eine Trendsetterin! Doch ob sich ihr neuster Look auch bei normalen Frauen durchsetzen kann? Bei einer piekfeinen Gala kam die kugelrunde Ehefrau von Kanye West (38) in einem heißen Jumpsuit aus schwarzer, durchsichtiger Spitze - und zwar NUR aus Spitze!

Kim Kardashian
Mike Windle/ Getty Images
Kim Kardashian

Eine nackte schwangere Frau konnten die Fotografen und Gäste auf der "LACMA Gala" in Los Angeles bewundern. Die Schwester von Khloé (31) und Kourtney (36) hatte sich, wie es sich gehört, in Schale geworfen! Diese bestand bei dem umwerfenden Outfit einfach mal komplett aus hauchdünner Spitze. Darunter trug sie bloß einen schwarzen Schlüpfer und einen hautfarbenen BH!

Kim Kardashian und Kanye West
Michael Loccisano Getty Images Entertainment
Kim Kardashian und Kanye West

Mit dem mutigen Look bewies die Amerikanerin mal wieder, dass man auch als werdende Mutter super verführerisch aussehen kann. Besonders die extrem dunkle Farbe ihrer Lippen und das glitzernde Halsband ließen die Mama von North West (2) ganz verrucht erscheinen. Über dem durchsichtigen Zwirn hatte sie dann auch noch eine Art Morgenmantel geschwungen, als käme sie gerade aus dem Schlafzimmer von James Bond!

Kim Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian