Es ist das Liebes-Comeback des Jahres! Was für schöne Neuigkeiten: Mesut Özil und Mandy Capristo (25) sind wieder ein Paar!

Diese tollen Liebesnews bestätigte das Management von Mesut Özil (27) gegenüber der Bild: "Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind. Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind."

Der Weltmeister und die schöne Sängerin - lange mussten die Fans auf das Liebes-Comeback warten. Nach der Trennung im vergangenen Jahr hielten sich immer wieder Gerüchte, das Paar wolle es noch einmal miteinander versuchen. Jetzt scheint es, als hätte sich der Arsenal-Kicker zurück in ihr Herz gekämpft. Es wäre wohl sein größter Triumph nach dem Gewinn der Fußball-WM im vergangenen Jahr.

Mesut Özil bei einem Spiel zwischen Arsenal und SouthamptonMichael Steele / Staff / Getty Images
Mesut Özil bei einem Spiel zwischen Arsenal und Southampton
Mesut Özil und Mandy CapristoFacebook / Mesut Özil
Mesut Özil und Mandy Capristo
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de