Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback! Mandy Capristo & Mesut Özil wieder ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback! Mandy Capristo & Mesut Özil wieder ein Paar

12. Nov. 2015, 16:40 - Promiflash Redaktion

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres! Was für schöne Neuigkeiten: Mesut Özil und Mandy Capristo (25) sind wieder ein Paar!

Diese tollen Liebesnews bestätigte das Management von Mesut Özil (27) gegenüber der Bild: "Wir können bestätigen, dass Mesut Özil und Mandy Grace Capristo seit kurzem wieder ein Paar sind. Wir bitten um Verständnis, dass keine privaten Fragen beantwortet werden. Was wir sagen können ist, dass die beiden sehr glücklich sind."

Der Weltmeister und die schöne Sängerin - lange mussten die Fans auf das Liebes-Comeback warten. Nach der Trennung im vergangenen Jahr hielten sich immer wieder Gerüchte, das Paar wolle es noch einmal miteinander versuchen. Jetzt scheint es, als hätte sich der Arsenal-Kicker zurück in ihr Herz gekämpft. Es wäre wohl sein größter Triumph nach dem Gewinn der Fußball-WM im vergangenen Jahr.

Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de