Jetzt, wo Manuel das Big Brother-Haus verlassen hat, nimmt er kein Blatt mehr vor den Mund. Für seinen vorzeitigen Auszug gibt es genau zwei Gründe: Sharon und Lusy! Jetzt rechnet Manuel gegenüber Promiflash mit den beiden Damen ab.

Manuel nimmt bei "Big Brother" kein Blatt vor den Mund
sixx
Manuel nimmt bei "Big Brother" kein Blatt vor den Mund

Immer wieder gab es Reibereien zwischen dem muskulösen Essener und den Mädels. Für ihn ist aber vor allem Sharon einfach falsch. Er traut ihr nicht über den Weg: "Für mich ist Sharon eine Schauspielerin", sagt Manuel. Wenn er an seine Zeit im BB-Container denkt, bereut er einiges an seinem Verhalten gegenüber der Stripperin.

Sharon
Sonstige
Sharon

Sharon und er waren gemeinsam in einem Team. Immer wieder gerieten die beiden aneinander. Aber auch über Mitbewohnerin Lusy verliert er kein gutes Wort. Schon im Container feuerte er nur so mit Beleidigungen gegen sie: "Wie hohl du bist! Deine Titten sind genauso hohl wie dein Kopf!"

Lusy
sixx
Lusy

Was Manuel noch so über Sharon und Lusy denkt und wie er sich ihnen gegenüber verhalten hätte, wenn er noch im Haus wäre, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.