Vor über einer Woche gewann der Boxer Tom Schwarz (21) den Weltmeisterschaftsgürtel der Junioren. Seine Freundin Annemarie Eilfeld (25) war am Ring live mit dabei und schenkte ihrem Freund wichtige Unterstützung im Kampf. Jetzt ist alles aus, weil der Sachse seinen Triumph nur einen Tag später etwas zu heftig mit einer brünetten Dame gefeiert haben soll - das Knutsch-Foto führte zum Liebes-Aus!

Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz
WENN
Annemarie Eilfeld und Tom Schwarz

15 Monate waren die Sängerin und ihr vier Jahre jüngerer Freund ein Paar, jetzt ist alles vorbei, wie Bild berichtet. Am Tag nach seinem WM-Sieg amüsierte sich der 21-Jährige offenbar mit einer anderen Dame, die definitiv nicht seine blonde Partnerin war. Die musste bereits für Proben eines Musicals in Oberhausen abreisen. Ein Gast hielt einen dicken Knutscher des frisch gekürten Weltmeisters und der Unbekannten fest und teilte das Beweisfoto auf Facebook.

Annemarie Eilfeld
Promiflash
Annemarie Eilfeld

Das sei der ausschlaggebende Grund für den Schlussstrich gewesen. Der ehemaligen Ballermann-Entertainerin sei das wohl zu viel des Guten gewesen und so trennte sie sich kurzerhand von dem Fremdknutscher! Ein Freund berichtet gegenüber der Zeitung: "Sie ist unglaublich verletzt und enttäuscht. Es wird keine Versöhnung mit Tom geben!"

Annemarie Eilfeld
WENN
Annemarie Eilfeld