Kaley Cuoco (29) setzt sich nur allzu gerne für den guten Zweck ein - vor allem Tiere haben einen festen Platz in ihrem Herzen. Sie selbst besitzt gleich mehrere Hunde und ein Pferd, doch der Ausdruck ihrer Tierliebe könnte sich nun steigern. Denn Kaley plant etwas ganz besonderes für ihren Lieblingshund Norman.

Instagram/normancook

"Norman ist mein bester Freund", erklärte die Schauspielerin nun gegenüber Fox News. Und für seinen treuen Begleiter macht so manch ein Herrchen nahezu alles. Zu dieser Sorte gehört nun offenbar auch die Aktrice. "Norman war immer bester Freund und wird auch immer mein bester Freund sein. Ich meine, ich denke sogar schon drüber nach, mir ein Tattoo mit ihm stechen zu lassen. So sehr liebe ich ihn!"

Kaley Cuoco
Xavier Collin / Image Press / Splash
Kaley Cuoco

Es könnte also tatsächlich sein, dass die Mimin bald schon mit einem ganz besonderen Körperbild ihre Fans überraschen wird. Denn es scheint tatsächlich so, als würde ihr ihr Haustier mehr bedeuten, als manch anderem Hundebesitzer. "Er ist mein Ein und Alles. Wir haben schon vieles miteinander durchgestanden", so Kaley.

Kaley Cuoco
instagram.com/normancook
Kaley Cuoco