Promiflash Logo
Tierischer Liebesbeweis: Kaley Cuoco plant ein Hunde-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Tierischer Liebesbeweis: Kaley Cuoco plant ein Hunde-Tattoo

25. Nov. 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (29) setzt sich nur allzu gerne für den guten Zweck ein - vor allem Tiere haben einen festen Platz in ihrem Herzen. Sie selbst besitzt gleich mehrere Hunde und ein Pferd, doch der Ausdruck ihrer Tierliebe könnte sich nun steigern. Denn Kaley plant etwas ganz besonderes für ihren Lieblingshund Norman.

"Norman ist mein bester Freund", erklärte die Schauspielerin nun gegenüber Fox News. Und für seinen treuen Begleiter macht so manch ein Herrchen nahezu alles. Zu dieser Sorte gehört nun offenbar auch die Aktrice. "Norman war immer bester Freund und wird auch immer mein bester Freund sein. Ich meine, ich denke sogar schon drüber nach, mir ein Tattoo mit ihm stechen zu lassen. So sehr liebe ich ihn!"

Es könnte also tatsächlich sein, dass die Mimin bald schon mit einem ganz besonderen Körperbild ihre Fans überraschen wird. Denn es scheint tatsächlich so, als würde ihr ihr Haustier mehr bedeuten, als manch anderem Hundebesitzer. "Er ist mein Ein und Alles. Wir haben schon vieles miteinander durchgestanden", so Kaley.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de