Eben noch freute sich Sabia Boulahrouz (37), dass sie auf dem Weg zu ihrer TV-Show "Mindmasters live" im niederländischen Fernsehen ist - doch in der nächsten Sekunde schon bangt sie um einen geliebten Gegenstand. Denn einer der Kandidaten borgte sich Sabias Ring - und schredderte ihn vor ihren Augen! Promiflash war live dabei im Studio.

Sabia Boulahrouz
Oliver Hardt/ Getty Images
Sabia Boulahrouz

Bange Momente für die 37-Jährige: Live im TV sucht sie mit anderen Juroren das größte Mystery-Talent. Unter ihnen ist auch ein Magier, der einen wagemutigen Trick vollführen will: Die Juroren haben Gegenstände, zu denen sie eine besondere Bindung haben, mit in die Show gebracht. Sabia hat einen Ring dabei, den sie von ihrer Schwester geschenkt bekommen hat. Diese werden in eine Kiste gesteckt, die daraufhin geschreddert werden. Gebannte Stille im Publikum und auch Sabia ist nicht gerade wohl dabei. Doch am Ende kann sie doch aufatmen: Wie von Zauberhand wählt der Magier Sabias Kiste und rettet ihren Ring vor dem Schredder.

Sabia Boulahrouz
Twitter / Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz

Da hat sie noch einmal Glück gehabt - genauso wie der Zauberer: Er erhält für seine Show acht von zehn Jury-Punkten. Und Sabia kann wieder weiter strahlen.

Sabia Boulahrouz
Andre Mischke/Action Press
Sabia Boulahrouz