Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: TV-Magier schockt sie mit Schredder-TrickOliver Hardt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: TV-Magier schockt sie mit Schredder-Trick

27. Nov. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Eben noch freute sich Sabia Boulahrouz (37), dass sie auf dem Weg zu ihrer TV-Show "Mindmasters live" im niederländischen Fernsehen ist - doch in der nächsten Sekunde schon bangt sie um einen geliebten Gegenstand. Denn einer der Kandidaten borgte sich Sabias Ring - und schredderte ihn vor ihren Augen! Promiflash war live dabei im Studio.

Bange Momente für die 37-Jährige: Live im TV sucht sie mit anderen Juroren das größte Mystery-Talent. Unter ihnen ist auch ein Magier, der einen wagemutigen Trick vollführen will: Die Juroren haben Gegenstände, zu denen sie eine besondere Bindung haben, mit in die Show gebracht. Sabia hat einen Ring dabei, den sie von ihrer Schwester geschenkt bekommen hat. Diese werden in eine Kiste gesteckt, die daraufhin geschreddert werden. Gebannte Stille im Publikum und auch Sabia ist nicht gerade wohl dabei. Doch am Ende kann sie doch aufatmen: Wie von Zauberhand wählt der Magier Sabias Kiste und rettet ihren Ring vor dem Schredder.

Da hat sie noch einmal Glück gehabt - genauso wie der Zauberer: Er erhält für seine Show acht von zehn Jury-Punkten. Und Sabia kann wieder weiter strahlen.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de