Anzeige
Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz vor Live-Show: Ghetto-Faust für ihre Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz vor Live-Show: Ghetto-Faust für ihre Fans!

27. Nov. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Die Premiere hatte sie am vergangenen Freitag schon bravourös über die Bühne gebracht, nun folgt Teil 2: Sabia Boulahrouz (37) wird am heutigen Freitagabend wieder im niederländischen Fernsehen zu sehen sein. Als Jurorin in der Show "Mindmasters live" lässt sich die Ex von Rafael van der Vaart (32) erneut verzaubern. Doch kurz vor Beginn der Ausstrahlung zauberte sie erst noch einmal ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht.

Auf Twitter postete Sabia einen Schnappschuss von sich, wie sie sich im Auto zur Show begibt: "Hallo schönes Amsterdam! Ich bin auf dem Weg ins Studio für 'Mindmasters live'! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!" Von Anspannung oder gar Nervosität ist in Sabias Gesicht nichts zu sehen. Entschlossen blickt sie in die Kamera und hat die linke Hand zu einer siegessicheren Ghetto-Faust geballt. Bei so viel Selbstbewusstsein kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Wie gut Sabia der Auftritt vor der Kamera gefällt, verriet sie kürzlich in einem Interview: Demnach plane sie noch weitere Jobs im TV annehmen zu wollen.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de