Anzeige
Promiflash Logo
Wie niedlich! Jörn Schlönvoigt entzückt mit süßem KinderfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich! Jörn Schlönvoigt entzückt mit süßem Kinderfoto

27. Nov. 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich genoss Jörn Schlönvoigt (29) einen entspannenden Mallorca-Urlaub mit seiner Freundin Syra Feiser (31) und ließ seine Fans mit zahlreichen Bildern an dem Kurztrip teilhaben. Mit seinem aktuellen Facebook-Post zeigt der GZSZ-Star nun, dass er schon als Kind gerne Zeit am Strand verbrachte.

Dank Stiefel, Strickjacke und Mütze ist zu erkennen, dass auf dem Schnappschuss aus dem Jahr 1989 deutlich kühlere Temperaturen als auf Mallorca herrschten. Trotzdem wird deutlich, dass Jörn beim Ostseeurlaub ordentlich Spaß hatte. "Das waren noch Zeiten... Ich mit meinem coolsten Auto", schwelgt der GZSZ-Darsteller in süßen Kindheitserinnerungen. Das Foto zeigt den dreijährigen Jörn mit seinem Spielzeugbagger am Strand. Derzeit hat der Schauspieler und Sänger einiges zu tun: So ist er im Rahmen der Vorweihnachtszeit beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" der ARD zu sehen. Vielleicht wünscht sich Jörn bei all dem Berufsstress anhand des Urlaubsbildes aus alten Tagen ein wenig Entspannung herbei.

Jörns Fans sind auf jeden Fall absolut verzückt von dem niedlichen Schnappschuss und schwelgen selbst in Erinnerungen. Mit Kommentaren wie "So ein Auto haben meine Jungs auch noch" oder "Ja, früher haben wir noch mit solchen Sachen gespielt" freuen sich seine Follower über das niedliche Foto.

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de