Schick herausgeputzt, Haare zurecht geföhnt, aber der souveräne Gesichtsausdruck war damals noch nicht vorhanden. Das Foto vom Abschlussball zeigt niemand anderen als Schauspieler John Stamos (52) vor über 35 Jahren. Wie man ihn sonst auch kennt, sitzt auch hier seine Frisur perfekt.

Denn der Full House-Schauspieler legte auch in seiner Rolle als Jesse immer schon viel Wert auf seine perfekt sitzenden Haare. Jetzt ahnt man auch, woher diese Eitelkeit kommen mag. Denn schon zum Abschlussball konnte er eine ansehnliche Haarpracht vorweisen, wie ein Foto auf Instagram beweist. Seine hübsche Begleitung bekommt da nahezu Konkurrenz, denn so wirklich kürzer sind Johns Haare da nicht gerade.

Das fällt auch seinen Fans auf: "Passende Frisuren!", "Wow, was für ein Süßer! Sieht aus, als wäre er aus einer Haarwerbung entsprungen", "Ihr seht beide gut aus. Ich liebe die Haare, ich liebe diese 70er" sind nur einige der Kommentare zu Johns wallender Mähne, die er auch heute noch hat - wenn auch etwas moderner.

John Stamos während des "iHeartRadio Music Festivals" 2016David Becker / Freier Fotograf
John Stamos während des "iHeartRadio Music Festivals" 2016
John StamosJonathan Leibson / Getty Images
John Stamos
Der "Scream Queens"-Cast bei einem Radiointerview während der Comic-Con 2016Getty Images
Der "Scream Queens"-Cast bei einem Radiointerview während der Comic-Con 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de