John Stamos (50) ist unter anderem durch seine Rolle als Jesse in Full House als echter Frauenheld in den Köpfen der Zuschauer geblieben. Sportlich, strahlende Augen, ein verschmitztes Lächeln und volles, dunkles Haar brachten zahllose Herzen zum Schmelzen. Doch genau diese tolle Haarpracht ist nun von Johns Kopf verschwunden, denn auf einem aktuellen Schnappschuss präsentiert sich der Schauspieler ganz ungewohnt mit Glatze!

Bei Instagram teilte John das Foto mit seinen Fans und schrieb dazu: "Und jetzt mal was ganz anderes..." Anders ist der Look auf jeden Fall, denn die Mähne war Teil seines Markenzeichens und mit poliertem Haupt kannte man den TV-Star bisher nicht. Auch die Fans reagierten zunächst geschockt und fragten, warum John so etwas tue, doch nach und nach bemerkten immer mehr von ihnen, dass es sich lediglich um einen Scherz handelte. Die Glatze ist nämlich nur eine Attrappe und beim genauen Hinsehen kann man leicht erkennen, dass die dunklen Haare noch unter dem Plastik-Überzug versteckt sind.

"Auch ohne Haare... immer noch umwerfend", lauteten viele Kommentare, nachdem der kleine Trick entdeckt wurde. Doch wie würde euch der Schauspieler mit Glatze gefallen? Im Voting könnt ihr abstimmen!

John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
John Stamos and Caitlin McHugh bei den SAG Awards 2018
Jeff Franklin, Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, "Fuller House"-Premiere im Februar 2016
Getty Images
Jeff Franklin, Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier, "Fuller House"-Premiere im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de