Promiflash Logo
Was ist passiert? John Stamos plötzlich ohne HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Was ist passiert? John Stamos plötzlich ohne Haare

4. Feb. 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

John Stamos (50) ist unter anderem durch seine Rolle als Jesse in Full House als echter Frauenheld in den Köpfen der Zuschauer geblieben. Sportlich, strahlende Augen, ein verschmitztes Lächeln und volles, dunkles Haar brachten zahllose Herzen zum Schmelzen. Doch genau diese tolle Haarpracht ist nun von Johns Kopf verschwunden, denn auf einem aktuellen Schnappschuss präsentiert sich der Schauspieler ganz ungewohnt mit Glatze!

Bei Instagram teilte John das Foto mit seinen Fans und schrieb dazu: "Und jetzt mal was ganz anderes..." Anders ist der Look auf jeden Fall, denn die Mähne war Teil seines Markenzeichens und mit poliertem Haupt kannte man den TV-Star bisher nicht. Auch die Fans reagierten zunächst geschockt und fragten, warum John so etwas tue, doch nach und nach bemerkten immer mehr von ihnen, dass es sich lediglich um einen Scherz handelte. Die Glatze ist nämlich nur eine Attrappe und beim genauen Hinsehen kann man leicht erkennen, dass die dunklen Haare noch unter dem Plastik-Überzug versteckt sind.

"Auch ohne Haare... immer noch umwerfend", lauteten viele Kommentare, nachdem der kleine Trick entdeckt wurde. Doch wie würde euch der Schauspieler mit Glatze gefallen? Im Voting könnt ihr abstimmen!

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de