Da soll noch einer behaupten, dass Frauen zu viele Schuhe haben: Schauspieler Mark Wahlberg (44) hat mittlerweile 137 Paar Schuhe. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. So ging es nun auch dem muskulösen Schauspieler. Daher hat er eine Firma engagiert, die Ordnung in das Chaos bringen sollte - und dabei kam etwas erstaunliches ans Licht.

Denn in Marks Schuhschrank befindet sich ein kleines Vermögen. Das Unternehmen Campless nahm sich der Schuhkollektion an. Tatsächlich konnte die Firma nur 90 Paar Schuhe einordnen - und alleine die haben schon einen Wert von etwa 120.000 Dollar. Fehlen also noch 47 Paare, die eingeordnet werden müssen. Über die Summe kann man sich nicht wundern, denn im Schnitt gibt Mark etwa 300 Dollar für ein Schuhpaar aus. Außerdem ist deutlich zu erkennen, dass er eine Vorliebe für Sneakers hat.

Aber wer kann ihm das übel nehmen, das ist schließlich auch das bequemere Schuhwerk. Das teuerste Paar, das Mark besitzt, sind "Jordan 5 Retro Oregon Ducks", die einen Marktwert von etwa 3.500 Dollar haben.

Mark Wahlberg mit Tochter Ella im Jahr 2013Rachel Murray/Getty Images
Mark Wahlberg mit Tochter Ella im Jahr 2013
Mark Wahlberg bei der Premiere seines Films "Deepwater Horizon" in TorontoMatt Winkelmeyer/Getty Images
Mark Wahlberg bei der Premiere seines Films "Deepwater Horizon" in Toronto
Mark Wahlberg bei der Premiere seines Films "Deepwater Horizon" in RomGetty Images
Mark Wahlberg bei der Premiere seines Films "Deepwater Horizon" in Rom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de