Die Flitterwochen dürften zur wohl schönsten gemeinsamen Zeit eines frisch verheirateten Paares zählen. Wenn man zu den Reichen und Schönen gehört, kann dieser Urlaub durchaus einmal größer ausfallen - wie bei Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (38) der Fall. Erst am 22. November gab sich das langjährige Paar in einer romantischen Trauung das Jawort, jetzt ließen die zwei ihre Fans an ihrem großen Glück teilhaben. Die Schauspieler führte es in eine der schönsten Ecken der Karibik.

Sofia Vergara
Facebook / Sofia Vergara
Sofia Vergara

Auf seinem Facebook-Account postete der stolze Ehemann einen ganz besonders schönen Schnappschuss: Das Bild zeigt die frisch vermählten Turteltauben am Strand von Parrot Cay, einer kleinen Privatinsel der westlichen Caicos-Inselkette, die im atlantischen Ozean östlich von Cuba gelegen ist. Zufrieden, glücklich und von der Sonne gekitzelt strahlen die zwei Schauspieler in die Kamera. Das gleiche Bild teilte seine Frau auf ihrer Instagram-Seite, mit dem Untertitel: "Wir werden diesen Ort nie vergessen."

Sofia Vergara und Joe Manganiello
Instagram/sofiavergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello

Die Neu-Ehefrau ließ es sich zudem nicht nehmen, ein Foto ihres Strandausblicks zu posten. Zu sehen: Weißer Sand, türkises Wasser und braune Beine. Und während Sofia auf dem Handtuch verweilt, genießt ihr Neu-Mann die Zeit in den Fluten. Ein traumhaftes Paar in einer traumhaften Umgebung. Diese Zeit dürfte den beiden noch lange in Erinnerung bleiben.

Instagram / sofiavergara
Instagram / sofiavergara