Promiflash Logo
Mega heiß! Selena Gomez strippt für neues Musik-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega heiß! Selena Gomez strippt für neues Musik-Video

8. Dez. 2015, 23:30 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (21) beißt sich bei diesem Anblick sicher in die geballte Faust! Für ihr neues Musik-Video zur Single "Hands to Myself", das auch schon die Victoria's Secret Engel für ein Lipsync-Video nutzten, zog sich Selena Gomez (23) jetzt bis auf einen BH und einen Schlüpfer aus!

Die Preview des Videos zeigt schon einmal extrem heiße Szenen: Selena vor einem Spiegel, Selena im Bett, Selena auf einer Treppe - und all das in Unterwäsche! Zwar hat sie die ersten zwei Sekunden noch einen schwarzen Nachtmantel an, doch der wird ganz schnell auf den Boden fallen gelassen. Dann schwingt sie sich rar bekleidet auf ein riesiges King-Size Bett, bevor sie vor einem Spiegel tanzt. Was für ein sexy Anblick der 23-Jährigen!

Für ihre neuste Single wollte der ehemalige Disney-Star wohl mal alles geben. Schon für das Cover des neuen Albums hatte sie sich komplett nackig gemacht. "Es ist einfach ein Teil des Erwachsenseins", erklärte sie ihren freizügigen Schritt damals gegenüber Refinery29. Die ersten Einblicke zum neuen Video könnt ihr euch am Ende des Artikels selbst ansehen!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de