Die schönsten Frauen der Welt in einem Clip: Für ein Musikvideo zu ihrem Hit "Hands to myself" sicherte sich Popsternchen Selena Gomez (23) jetzt die Unterstützung der Victoria's Secret-Engel. Anfang November performte die Sängerin ihren Ohrwurm während der großen VS-Modenschau und stahl den Models kurzerhand die Show. Mit einer Riesenportion Sexiness und Lipsync-Talent schlagen die Girls jetzt zurück.

YouTube / Victoria's Secret

So viel Frauenpower hat man an der Seite der Disney-Prinzessin wohl noch nie gesehen. Pünktlich zur amerikanischen TV-Ausstrahlung der großen, diesjährigen "Victoria's Secret"-Fashionshow am 8. Dezember, zeigt sich Selena erneut im Kreise der Catwalk-Schönheiten. In dem dreiminütigen Clip, den das weltbekannte Dessouslabel jetzt auf der Plattform YouTube veröffentlichte, mischen sich getapte Musikvideo-Szenen der Sängerin unter eine lustige Lipsync-Performance der Models. Neben Candice Swanepoel (27), Behati Prinsloo (26) und Martha Hunt (26) sieht man auch Lily Aldridge (30) singend und in traumhafter Umgebungen posend.

Selena Gomez
Ivan Nikolov/WENN.com
Selena Gomez

Schon in den vergangenen Jahren bewiesen die "Victoria's Secret"-Engel ihr großes Performance-Talent. Während sie sich noch vor drei Jahren im Rahmen von Justin Biebers (21) Hit "Beauty and a Beat" vor der Kamera und auf der Bühne bewegten, folgten in den nachfolgenden Jahren Lipsync-Clips sowie Laufsteg-Shows zu Hits von Superstar Taylor Swift (25).

Selena Gomez
Kevin Winter / Getty Images
Selena Gomez

Das Video zu "Hands to myself" seht ihr am Ende des Artikels.

Selena Gomez
Kevin Winter / Getty Images
Selena Gomez