Die schönsten Frauen der Welt in einem Clip: Für ein Musikvideo zu ihrem Hit "Hands to myself" sicherte sich Popsternchen Selena Gomez (23) jetzt die Unterstützung der Victoria's Secret-Engel. Anfang November performte die Sängerin ihren Ohrwurm während der großen VS-Modenschau und stahl den Models kurzerhand die Show. Mit einer Riesenportion Sexiness und Lipsync-Talent schlagen die Girls jetzt zurück.

So viel Frauenpower hat man an der Seite der Disney-Prinzessin wohl noch nie gesehen. Pünktlich zur amerikanischen TV-Ausstrahlung der großen, diesjährigen "Victoria's Secret"-Fashionshow am 8. Dezember, zeigt sich Selena erneut im Kreise der Catwalk-Schönheiten. In dem dreiminütigen Clip, den das weltbekannte Dessouslabel jetzt auf der Plattform YouTube veröffentlichte, mischen sich getapte Musikvideo-Szenen der Sängerin unter eine lustige Lipsync-Performance der Models. Neben Candice Swanepoel (27), Behati Prinsloo (26) und Martha Hunt (26) sieht man auch Lily Aldridge (30) singend und in traumhafter Umgebungen posend.

Schon in den vergangenen Jahren bewiesen die "Victoria's Secret"-Engel ihr großes Performance-Talent. Während sie sich noch vor drei Jahren im Rahmen von Justin Biebers (21) Hit "Beauty and a Beat" vor der Kamera und auf der Bühne bewegten, folgten in den nachfolgenden Jahren Lipsync-Clips sowie Laufsteg-Shows zu Hits von Superstar Taylor Swift (25).

Das Video zu "Hands to myself" seht ihr am Ende des Artikels.

YouTube / Victoria's Secret
Selena GomezIvan Nikolov/WENN.com
Selena Gomez
Selena GomezKevin Winter / Getty Images
Selena Gomez
Selena GomezKevin Winter / Getty Images
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de