Das Baby ist da! Die Radio- und Fernsehmoderatorin Sabine Heinrich präsentierte vor Kurzem überraschend einen Babybauch auf dem roten Teppich. Nun ist es endlich so weit, ihr Baby ist auf die Welt gekommen.

Sabine Heinrich
WENN
Sabine Heinrich

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte sie einen schwarz-weiß-farbigen Schnappschuss von ihrem Nachwuchs. Dazu schrieb die 34-Jährige: "Angekommen! Wir sind sehr glücklich und dankbar." Scheint so, als hätten die Blondine und ihr Sprössling das Krankenhaus bereits verlassen und sind sicher nach Hause zurückgekehrt. Mehr Details, wie Geschlecht oder Alter, wollte Sabine allerdings nicht preisgeben: "Bitte nicht böse sein, wenn ich kein Geschlecht oder Namen poste." Sie möchte die Identität ihres Neugeborenen also erst einmal geheim halten. Schon während der Schwangerschaft wollte die Moderatorin keine Details verraten.

Sabine Heinrich
Getty Images
Sabine Heinrich

Des Weiteren will sie keine von den Mamas werden, die ihre Kinder als Social-Media-Accessoire missbrauchen: "Es wird auch keine Modefotos in stylishen Stramplern oder Wirsingköpfen geben." Die beiden sind jetzt erst einmal mit "Kuscheln" beschäftigt.

Sabine Heinrich
WENN
Sabine Heinrich