WDR-Moderatorin und Ex-Unser Star für Oslo-Star Sabine Heinrich lüftete jetzt ein ganz süßes Geheimnis: Sie ist schwanger! Die Frohnatur ist bereits im fünften Monat - nur von wem, das weiß man nicht!

Sabine Heinrich
Schultz-Coulon/WENN.com
Sabine Heinrich

Auf dem "WDR-Treff" in Köln konnte man es ganz deutlich sehen: Unter ihrem schwarzen Kleid verstecke Moderatorin Sabine Heinrich einen Babybauch. Dem Express sagte sie nach ihrem "Baby-Outing": "Meine Schwangerschaft kann ich nicht mehr leugnen. Mehr möchte ich nicht verraten." Und damit meint Frau Heinrich wohl den Vater des Kindes. Nach ihrer langjährigen Beziehung, die laut der Kölner Zeitung schmerzhaft scheiterte, macht sie nun wieder ein neuer Mann glücklich - und bald zur Mutter!

Sabine Heinrich
WENN
Sabine Heinrich

Weiter arbeiten will die Moderatorin aber dennoch, die neuen Folgen ihrer Talkshow werden ausgestrahlt und auch auf dem Sender EinsLive wird man die beliebte Stimme (vorerst) noch weiterhören.

Sabine Heinrich
WENN
Sabine Heinrich

Und vielleicht verplappert sich Sabine ja doch irgendwann mal und verrät, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.