Langsam kommt Bewegung in die kommende Bachelor-Staffel: Vor Kurzem wurde der Sendetermin Ende Januar offiziell von RTL bestätigt. 22 Damen werden sich in wenigen Wochen wieder von ihrer besten Seite zeigen, um dem Rosenkavalier zu gefallen. Dieser ist zwar noch nicht bekannt, doch nun gibt es zumindest die ersten Bilder des zukünftigen Bachelors.

Leonard Freier
RTL/Tom Clark
Leonard Freier

Ein durchtrainierter Körper, stilvoll gekleidet und die obligatorische Rose in der Hand: So viel bekommen wir jetzt bereits vom Junggesellen zu sehen. Sein Gesicht wird auf den Bildern, die der Sender nun veröffentlichte, zwar noch versteckt, doch mittlerweile ist es ein offenes Geheimnis: Hinter dem Muskelbody soll sich der Versicherungsfachmann Leonard Freier verbergen. Kann er die Damen mit seinen äußeren Vorzügen bereits für sich gewinnen? Unter den Kandidatinnen sollen sich unter anderem eine Marine-Soldatin sowie eine Burlesque-Tänzerin befinden.

Leonard Freier
Pichichi / Splash News
Leonard Freier

Ziemlich viel Auswahl für den zukünftigen Bachelor, der mit den ersten Fotos schon beweist: Er muss sich definitiv nicht vor seinen Vorgängern verstecken.

ERGO Versicherung