Promiflash Logo
Rosen-Date steht: "Bachelor"-Termin bestätigt!Actionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Rosen-Date steht: "Bachelor"-Termin bestätigt!

10. Dez. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Noch immer wurde nicht offiziell verkündet, welcher Junggeselle in der kommenden Bachelor-Staffel den Damen zunächst den Kopf verdrehen und danach die Rosen verteilen darf. Dass es sich dabei aller Voraussicht nach um den Versicherungsfachmann Leonard Freier (30) handelt, ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Kein Geheimnis mehr ist hingegen der Sendetermin, denn dieser wurde nun vom Sender bestätigt.

Ab dem 27. Januar wird der Bachelor jeweils mittwochs um 20:15 Uhr nach seiner Traumfrau suchen, wie RTL nun in einer Mitteilung verkündete. Erneut werden 22 Damen um den Rosenkavalier buhlen - dieses Mal jedoch im Sunshine State Florida. Interessant scheint auch die Auswahl der Frauen zu werden, denn unter den Kandidaten befinden sich unter anderem eine Marine-Soldatin, eine Burlesque-Tänzerin sowie auch eine Personal Trainerin und eine Rechtspflegerin.

Der Bachelor hat also wieder einmal die Qual der Wahl, wen er mit zu den Dreamdates nimmt und welche zwei Kandidatinnen am Ende um seine letzte Rose kämpfen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de