Vor wenigen Stunden ereignete sich ein schlimmer Unfall in Argentinien. Ein zweiköpfiges MTV-Team war in einem Hubschrauber unterwegs, um Aufnahmen für eine Realityshow zu machen, als die Maschine in der Nähe eines Flusses plötzlich explodierte und die Passagiere in den Tod riss.

Owen Beiny / WENN.com

Laut Angaben der spanischen Zeitung El Sol sind die beiden Passagiere Carlos Alberto Zarlenga und Luis Marcelo Barrera sofort tot gewesen. Es heißt, dass der Helikopter über dem Potrerillos Dam in Mendoza explodiert wäre. Lokale Nachrichten gaben bekannt: "Aus irgendwelchen Gründen, die noch ermittelt werden, hat ein Propeller des blau-weißen Aircrafts das Wasser berührt, verlor daraufhin stark an Höhe und explodierte." Des Weiteren wurde berichtet, dass das Team ohne Flugerlaubnis über dem Gebiet im Einsatz war.

Nicole "Snooki" Polizzi
WENN
Nicole "Snooki" Polizzi

Der Sender ist für viele erfolgreiche Realityformate wie Teen Mom und Jersey Shore bekannt. Bis jetzt ist aber noch nicht bekannt, für welche Show die Luftaufnahmen bestimmt waren. MTV selbst hat noch kein offizielles Statement diesbezüglich veröffentlicht.

WENN

Promiflash wird euch auf dem Laufenden halten.