Auch eine Musik-Diva wird hin und wieder ein Jahr älter. Heute ist es bei Taylor Swift so weit. Die erfolgreiche Sängerin wird 26 Jahre alt. Ein Grund zu feiern, doch wie genau wird das bei Taylor wohl aussehen?

Taylor Swift
Instagram / Taylor Swift
Taylor Swift

Freunde hat die Musikerin zuhauf. Sie ist bekannt für ihre berühmte Girl-Gang, mit der sie viel Zeit verbringt und die sie auch gerne mal zu sich auf die Konzertbühne einlädt. Apropos Konzerte - pünktlich zu ihrem Geburtstagswochenende beendete die süße Blondine am Freitag auch ihre große "1989"-Tour und hat jetzt Zeit, ihren Ehrentag in vollen Zügen im Kreis ihrer Lieben zu genießen. Und zu denen zählt sicher auch ihr Freund Calvin Harris (31).

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift

Nachdem eine zeitlang hartnäckige Trennungsgerüchte die Runde machten, ist mittlerweile wohl klar, dass zwischen Taylor und Calvin alles in bester Ordnung ist. Im Gegenteil scheint ihre Romanze zu einer ernsten Beziehung herangewachsen zu sein. Damit sieht sich der schottische DJ natürlich in der Pflicht, Taylor den heutigen Tag zu versüßen - vielleicht bei einem romantischen Candlelight-Dinner?

Taylor Swift und Calvin Harris
Splash News
Taylor Swift und Calvin Harris

Viel Zeit für Zweisamkeit wird dem Paar aber anscheinend nicht bleiben. Laut Medienberichten habe sich Taylor Swift nämlich Hamilton Island gemietet und lasse ihre Familie und ihre Freunde für eine Party-Sause nach Australien einfliegen. Später soll aber natürlich auch zurück in den USA noch gefeiert werden - mit Massagen, Maniküren und dem kompletten Beauty-Programm. Tja, eine Musik-Queen weiß eben, wie sie es sich gut gehen lässt. Happy Birthday, Taylor!