Nach wenigen Monaten soll angeblich schon alles wieder aus sein: Im Internet wird gemunkelt, dass sich Taylor Swift (25) und Calvin Harris (31) getrennt haben sollen. Dabei schien doch der Star-DJ das Herz der "Bad Blood"-Interpretin im Sturm erobert zu haben. Doch hat sich das Promi-Pärchen tatsächlich getrennt? Eine, die es wissen muss, ist Taylors BFF Selena Gomez (23).

Taylor Swift und Calvin Harris
Splash News
Taylor Swift und Calvin Harris

Und diese dementierte nun energisch alle Trennungsgerüchte: "Wenn es stimmen würde, hätte ich es doch wohl längst herausgefunden haben müssen. Ist dies tatsächlich ein Gerücht?", zeigte Selena in der Radioshow von Andy Cohen (47) auf SiriusXM ihre Überraschung. Es scheint also wieder einmal ein falscher Alarm gewesen zu sein - was die Sängerin auf die Palme bringt: "Ernsthaft, es ist bescheuert. Ich bin angeblich jede Woche schwanger, Taylor wird es dann angeblich bald auch sein. Es ist so bescheuert, man kann solche Berichte also wirklich nicht ernst nehmen", schloss Selena ihr Radiostatement ab.

Taylor Swift
Kevork Djansezian Getty Images Entertainment
Taylor Swift

Die Fans von Taylor und Calvin können also aufatmen. Scheinbar schweben die beiden also noch immer im siebten Himmel.

Taylor Swift
Christopher Polk Getty Images Entertainment
Taylor Swift