Alle Ed Sheeran (24) Fans müssen jetzt ganz stark sein: Der Sänger hat auf seinen Profilen im Internet angekündigt, dass er eine sofortige Pause einlegt. Bereits vor einigen Wochen hatte er diesen krassen Schritt angedeutet. Der Sänger meldet sich aus der Öffentlichkeit ab und verabschiedet sich von seinen Freunden und seiner Familie!

"Hallo, ich nehme jetzt für eine Weile eine Pause von meinem Handy, E-Mails und Social Media", beginnt der Text, den der Rotschopf bei Instagram gepostet hat. Dort schätzt er zwar, wie schön die letzten fünf Jahre für ihn waren, aber er sagt auch, dass er einiges verpasst habe. "Ich nutze die Chance, ohne irgendwo sein zu müssen oder irgendetwas tun zu müssen, um die Welt zu bereisen und alles zu sehen, was ich verpasst habe!"

Weiter gibt er seinen Fans bereits einen Zeitpunkt, an dem er wieder für sie da sein wird. "Mein drittes Album ist schon auf dem Weg und ist das Beste, was ich bisher gemacht habe. Wir sehen uns im nächsten Herbst", schrieb er und erklärt somit, wie es in den nächsten Monaten weitergehen wird.

Ed Sheeran auf der BühnePhil Walter / Getty Images
Ed Sheeran auf der Bühne
Ed Sheeran im Februar 2016 bei der Grammy-Verleihung in Los AngelesKevork Djansezian / Staff
Ed Sheeran im Februar 2016 bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles
Ed Sheeran bei einem Auftritt in Neuseeland in 2015Phil Walter/Getty Images / Actionpress
Ed Sheeran bei einem Auftritt in Neuseeland in 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de