Chris Hemsworth (32) wurde 2014 zum Sexiest Man Alive gekürt und wegen seines süßen Lächelns und den strahlenden Augen fliegen ihm die Herzen reihenweise zu. Dass der Schauspieler aber auch eine weibliche Seite hat, bewies er nun bei Saturday Night Live - wobei er Verständnis dafür zeigte, was die Damenwelt so toll an ihm findet.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Ob in Thor, "Avengers" oder "Blackhat": Chris Hemsworth wird stets für sehr maskuline Rollen besetzt. Wer hätte geahnt, dass der Australier auch als Lady brillieren kann? Mit einem Kleid und einer Perücke verkleidet nahm der Hollywood-Beau bei "Saturday Night Live" Platz und zeigte sich mehr als eloquent. Sein redseliges Alter Ego "Claire" kam aus dem Erzählen gar nicht mehr heraus - besonders als das Thema "Thor", den Chris selbst verkörperte, aufkam. Im Gespräch mit anderen eingeladenen Mädels schwärmte die vermeintliche Frau: "Dieser sexy rote Umhang, der immer an seinem großen Po streichelt - oh, wie schön wäre es, dieser Umhang zu sein! Hab ich recht?" Dazu kamen anrüchige Vorstellungen: "Ich würde ihn echt gerne mal ohne seine Rüstung sehen!"

Chris Hemsworth
WENN
Chris Hemsworth

Natürlich war dieses enorme Selbstlob nur Teil eines Skteches - aber vielen Zuschauern sprach der Künstler sicherlich aus der Seele!

Chris Hemsworth
Blue Wasp/Grey Wasp/Splash News
Chris Hemsworth