Harpune statt Hammer! Für diese Rolle gibt Chris Hemsworth (32) wirklich alles. Während er für Thor jede Menge Muskelmasse antrainieren musste, hieß es für "In The Heart Of The Sea", diszipliniert zu diäten und ordentlich abzunehmen. Dann konnte es losgehen: Im Trailer zum historischen Action-Film auf hoher See greift Chris nun zur Harpune und liefert sich einen gefährlichen Kampf mit einem Wal.

In "In The Heart Of The Sea", in dem an Chris' Seite auch noch Spiderman-Star Tom Holland (19), Ben Wishaw und Cillian Murphy (39) zu sehen sind, wird eine wahre Begebenheit aus dem Jahr 1920 nacherzählt. Damals erlebte eine Schiffscrew eine schlimme Konfrontation mit einem Wal auf offenem Meer, was dazu führte, dass die Überlebenden 90 Tage lang fernab ihrer Heimat gestrandet waren.

Der Trailer gibt jetzt einen eindrucksvollen Vorgeschmack auf die phänomenalen Wal-Sequenzen und den schrecklichen Überlebenskampf, den Chris Hemsworth alias Owen Chase und seine Männer durchstehen müssen.

Schauspieler Chris HemsworthKevin Winter / Staff
Schauspieler Chris Hemsworth
Tom Hiddleston, Regisseur Kenneth Branagh und Chris Hemsworth (v.l.n.r.)Kevin Winter / Staff (Getty)
Tom Hiddleston, Regisseur Kenneth Branagh und Chris Hemsworth (v.l.n.r.)
Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei einer PremiereJamie McCarthy/Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei einer Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de