In der Doku-Soap Berlin - Tag & Nacht geht es bei ihrer Rolle Alessia in Gefühlsdingen drunter und drüber: Ihr WG-Mitbewohner Fabrizio (Fernando Jose della Vega) steht wahnsinnig auf sie und Joe (Joe Möller) hat sie schon geküsst, zu dem sie sich auch sehr hingezogen fühlt. Gefühlschaos pur! Dafür scheint Alessia-Darstellerin Jenefer Riili in ihrem Privatleben wenigstens genau zu wissen, was sie will.

Instagram / --

Nun zeigt sie nämlich ihren Freund bei Instagram. Zärtlich küsst er ihr Haar, während Jenefer ein Aufzug-Selfie von den beiden macht. Dabei halten die beiden sich an den Händen. Dazu schreibt sie: "Und wieder back nach Berlin." Die Hashtags verraten, dass der junge Mann an ihrer Seite jemand ganz Besonderes für sie ist: "Meine Nummer eins, ich vermisse dich schon jetzt, my Love."

Instagram / --

Einige Tage später gibt es für ihre Fans zur Bestätigung noch ein süßes Video, in dem sie ihre Liebe mit Kussbildern öffentlich zur Schau stellt. Da wird der Liebste sogar verlinkt und wie sich zeigt, muss Jenefer wohl momentan eine Fernbeziehung führen. Denn Freund Mario lebt, laut seinem Profil, in München.

Instagram / --

"Und nur, weil ich nicht bei dir bin, heißt das nicht, dass ich nicht bei dir bin", heißt es hier. Denn vermutlich vergeht kein Tag, ohne dass die hübsche BTN-Schauspielerin an ihren Freund denkt.