Das lange Warten scheint endlich ein Ende zu haben: Nachdem die Fans von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) schon langsam ungeduldig wurden, sind nun die ersten Fotos der stolzen Eltern mit ihrem kleinen Saint aufgetaucht. Seht hier selbst, wie die vierköpfige Familie aus dem Krankenhaus spaziert.

Kim Kardashian
Getty Images/ Jason Merritt
Kim Kardashian

Zwar ist Saint auf dem Bild nicht direkt zu erkennen, trotzdem geben Kim und Kayne nun erstmals ein Lebenszeichen von sich und ihren zwei bezaubernden Kindern. Das Klatsch-Portal TMZ hat exklusiv Fotos veröffentlicht, die die kleine Familie vor einem Klinik in Los Angeles zeigen. Anlässlich einer Routine-Untersuchung ließen es sich sowohl Mama und Papa als auch Schwesterchen North (2) nicht nehmen, dem kleinen Wurm Gesellschaft zu leisten.

Kim Kardashian und Kanye West
Michael Loccisano Getty Images Entertainment
Kim Kardashian und Kanye West

Der Family scheint es blendend zu gehen. So ist Mama Kim schon wieder top gestylt unterwegs und schlüpft sogar für einen Arztbesuch in ihre High Heels. Papa Kanye lässt es sich hingegen nicht nehmen, seinen frisch geborenen Sohnemann höchstpersönlich zum Auto zu tragen.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West