Promiflash Logo
1. Foto mit Saint: Kim & Kanye unterwegs mit ihren Kindern!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto mit Saint: Kim & Kanye unterwegs mit ihren Kindern!

18. Dez. 2015, 20:05 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten scheint endlich ein Ende zu haben: Nachdem die Fans von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) schon langsam ungeduldig wurden, sind nun die ersten Fotos der stolzen Eltern mit ihrem kleinen Saint aufgetaucht. Seht hier selbst, wie die vierköpfige Familie aus dem Krankenhaus spaziert.

Zwar ist Saint auf dem Bild nicht direkt zu erkennen, trotzdem geben Kim und Kayne nun erstmals ein Lebenszeichen von sich und ihren zwei bezaubernden Kindern. Das Klatsch-Portal TMZ hat exklusiv Fotos veröffentlicht, die die kleine Familie vor einem Klinik in Los Angeles zeigen. Anlässlich einer Routine-Untersuchung ließen es sich sowohl Mama und Papa als auch Schwesterchen North (2) nicht nehmen, dem kleinen Wurm Gesellschaft zu leisten.

Der Family scheint es blendend zu gehen. So ist Mama Kim schon wieder top gestylt unterwegs und schlüpft sogar für einen Arztbesuch in ihre High Heels. Papa Kanye lässt es sich hingegen nicht nehmen, seinen frisch geborenen Sohnemann höchstpersönlich zum Auto zu tragen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de