Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Hammer: Gigi Hadid und Zayn Malik daten sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Hammer: Gigi Hadid und Zayn Malik daten sich!

23. Nov. 2015, 22:32 - Promiflash Redaktion

Alle Fans von Zayn Malik (22) müssen jetzt ganz stark sein. Nachdem der ehemalige One Direction-Sänger Anfang August die Verlobung mit seiner Langzeitfreundin Perrie Edwards (22) aufgelöst hatte, ist der Musiker jetzt anscheinend direkt wieder vergeben. Seine neueste Flamme: Der frischgebackene Victoria's Secret-Engel Gigi Hadid (20)!

Es soll eine ganz frische Liebe zwischen dem Briten und der Amerikanerin sein, verriet ein Insider jetzt gegenüber US Weekly. Doch ein festes Paar sollen die Turteltauben noch nicht so ganz sein. Bisher sollen sie sich nur daten und schauen, worauf das Ganze hinausläuft. Zayn selbst soll über die aktuelle Situation aber schon sehr erfreut sein. Ganz verschmust sollen sie in Hollywood beim Feiern gesichtet worden sein.

Beide sind erst seit Kurzem nicht mehr in festen Händen! Während der 22-Jährige bereits fast vier Monaten auf dem Single-Markt war, ist die zwei Jahre jüngere Gigi gerade erst seit wenigen Wochen wieder alleine. Sie und ihr Ex Joe Jonas (26) hatten sich nach nur vier Monaten Beziehung getrennt.

Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de