Alle Fans von Zayn Malik (22) müssen jetzt ganz stark sein. Nachdem der ehemalige One Direction-Sänger Anfang August die Verlobung mit seiner Langzeitfreundin Perrie Edwards (22) aufgelöst hatte, ist der Musiker jetzt anscheinend direkt wieder vergeben. Seine neueste Flamme: Der frischgebackene Victoria's Secret-Engel Gigi Hadid (20)!

Zayn Malik und Perrie Edwards
Instagram/zaynmalik
Zayn Malik und Perrie Edwards

Es soll eine ganz frische Liebe zwischen dem Briten und der Amerikanerin sein, verriet ein Insider jetzt gegenüber US Weekly. Doch ein festes Paar sollen die Turteltauben noch nicht so ganz sein. Bisher sollen sie sich nur daten und schauen, worauf das Ganze hinausläuft. Zayn selbst soll über die aktuelle Situation aber schon sehr erfreut sein. Ganz verschmust sollen sie in Hollywood beim Feiern gesichtet worden sein.

Gigi Hadid und Joe Jonas
Ron Asadorian / Splash News
Gigi Hadid und Joe Jonas

Beide sind erst seit Kurzem nicht mehr in festen Händen! Während der 22-Jährige bereits fast vier Monaten auf dem Single-Markt war, ist die zwei Jahre jüngere Gigi gerade erst seit wenigen Wochen wieder alleine. Sie und ihr Ex Joe Jonas (26) hatten sich nach nur vier Monaten Beziehung getrennt.

Gigi Hadid und Joe Jonas
JD Images / Splash News
Gigi Hadid und Joe Jonas