Das Herz von Bachelorette Alisa konnte Katsche zwar nicht erobern - dafür stürmt er jetzt aber den Dancefloor. Ebenso wie Paul Janke (34), der nach seiner Zeit als Rosenkavalier mit der Single "Helden der Nacht" für Aufsehen sorgte, geht nun auch der ostfriesische Womanizer unter die Sänger. Nun erschien seine erste Single.

Katsche
Facebook/Katsche
Katsche

"Jetzt geht's Los! - Na Logo!" heißt das Lied, mit dem der selbsternannte "Katschelor" allen Ballermann-Interpreten den Kampf ansagt. Geschrieben hat den Song Chris Prinz, der durch seinen Musikbeitrag für Berlin - Tag & Nacht einen Hit ablieferte. Ob er nun mit Katsche den nächsten Charterfolg landet? Der sympathische Norddeutsche tut jedenfalls mit seinem Rap-Part alles dafür: "Der Flachland-Tiroler trinkt Whisky-Cola / Denn Sekt ist mir Schnuppe, du Zuckerpuppe", reimt sich Katsche durch einen 4/4-Stampf-Beat.

RTL / Stefan Gregorowius

Im dazugehörigen Musikvideo zeigt uns der 42-Jährige seine Auricher Heimat: Am Strand, im Stall und selbst in einem zur Badewanne umfunktionierten Futtertrog lässt es sich Katsche gutgehen. Da fehlt eigentlich nur noch eines: Die richtige Frau an seiner Seite, mit der Katsche durchs Leben tanzen kann - natürlich zu diesem Song.

RTL/ Stefan Gregorowius

Hier könnt ihr euch das Lied noch einmal in voller Länge anschauen: