Aufgrund ihrer Figur musste Ann-Kathrin Brömmel (26) schon den ein oder anderen Shitstorm über sich ergehen lassen. So hieß es des Öfteren, das Model sei viel zu dürr! Doch die Freundin von Fußballer Mario Götze (23) bewies stets, dass sie einfach gerne auf ihre Fitness und besonders ihre schönen Kurven achtet. Genau deshalb schwitzt sie auch in der Weihnachtszeit im Studio, um unnötige Feiertags-Pfunde zu vermeiden.

Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel

Plätzchen hier, Braten dort und ganz viel Glühwein - All diese Versuchungen lauern rund um die besinnlichste Zeit des Jahres und zaubern gerne einmal einige neue Kilos zum Jahresende auf die Rippen. Um das zu vermeiden, scheint die 26-Jährige dem Speck bereits jetzt im Fitnessstudio den Kampf anzusagen - bevor er überhaupt aufkommen kann.

Ann-Kathrin Brömmel
Instagram/ Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel

Bei Instagram postete die Schmuckdesignerin einen heißen Schnappschuss von sich in enger Trainingsmontur, während sie ihre ellenlangen Beine dehnt. Ihre Fans sind begeistert von dem sportlichen Body. "Ein wahrer Hingucker", schrieb ein User, "Was für ein Traum", ließ ein anderer verlauten. Das ein oder andere Pfund mehr würde an diesem positiven Feedback jedoch sicher nichts ändern.

Ann-Kathrin Brömmel
Facebook / Broemmel Annkathrin
Ann-Kathrin Brömmel