Anzeige
Promiflash Logo
Bestimmt jetzt euren Favoriten: Wer war die beste Band 2015?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bestimmt jetzt euren Favoriten: Wer war die beste Band 2015?

25. Dez. 2015, 15:03 - Promiflash Redaktion

Musikalisch ging es in Deutschland und auf der ganzen Welt in diesem Jahr auch wieder heiß her. Viele Gruppen überraschten mit Mega-Hits und stürmten die Charts oder gewannen auch mal einen begehrten Musikpreis. Jetzt dürft ihr darüber abstimmen, wer eurer Meinung nach die beste Band 2015 ist!

Viele Bands haben euch in den letzten Monaten begeistert. Aus einigen von denen könnt ihr euren Favoriten auswählen und folgende stehen wegen verschiedenster Aktionen im Ranking und warten darauf, von euch geklickt zu werden: Kraftklub, die sich erst vor sechs Jahren gegründet hatten, sahnten vor Kurzem bei der Einslive Krone in der Kategorie "Beste Band" ab, Maroon 5 überraschte im Januar eine Hochzeitsgesellschaft im neuen Video und One Direction ist seit diesem Jahr nur noch zu viert unterwegs.

Außerdem gewannen sowohl Revolverheld als auch Deichkind einen Echo 2015, Fettes Brot bekam einen Sonderpreis bei der Krone und die Mädels von Fifth Harmony stürmten mit ihrem Party-Hit "Worth It" die Charts und Clubs. Eine Überraschung lieferte Coldplay mit der Nachricht, dass sie beim nächsten Superbowl auftreten werden! Wer von diesen Musikgruppe eure Band des Jahres 2015 werden soll, könnt ihr jetzt in der Umfrage am Ende des Artikels abstimmen.

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Wer ist eure Band des Jahres 2015?
395
3521
519
700
831
164
131
552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de