Als Tochter von Stephen Baldwin (49) und Nichte von Alec Baldwin (57) wuchs die süße Hailey Baldwin (19) im Showbusiness auf und ist das Jetset-Leben gewohnt. Seitdem sie zudem mit den It-Girls Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) um die Häuser zieht ist auch sie selbst so richtig berühmt geworden. Und nun zeigt sich, dass bei ihr auch beruflich alles rund läuft. Denn Hailey Baldwin verschlägt es als Model an die schönsten und heißesten Traumkulissen dieser Welt.

Hailey Baldwin
Instagram / Candice Accola
Hailey Baldwin

Welch großes Privileg es ist, unter solchen Bedingungen zu arbeiten, scheint die 19-Jährige auch selbst durchaus zu wissen. Auf Instagram postete die Beauty jetzt nämlich ein fröhliches Foto von ihrem Arbeitsplatz und schrieb: "Wenn dein Job dich an Orte wie diesen hier bringt." Eindeutig: Hailey Baldwin kann sich nicht beklagen. Bei strahlendem Sonnenschein und am türkisblauen Meer schmeißt sich der süße Teenager in gekonnte Posen und ist dabei ein wirklich sexy Beach-Babe.

Hailey Baldwin
Getty Images
Hailey Baldwin

Nur in einem knappen Bikini und einer kurzen, durchsichtigen Buse gekleidet, zeigt Hailey nur zu gerne, wie toll sie aussieht. Für welchen Auftrag sie zur heißen Badenixe wurde und wo genau sie dabei die Sonne genießen konnte, verriet Hailey zwar nicht, doch ist ihr anzusehen, wie viel Spaß sie hatte. Und das ich doch das Wichtigste.

Kendall Jenner und Hailey Baldwin
WENN
Kendall Jenner und Hailey Baldwin