Promiflash Logo
Sie ist der "Bad Cop"! So erzieht Carmen Geiss ihre KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist der "Bad Cop"! So erzieht Carmen Geiss ihre Kinder

28. Dez. 2015, 20:18 - Promiflash Redaktion

Für die die Geissens beginnt demnächst ein ganz neues Abenteuer, denn die beiden Töchter der Millionärsfamilie kommen bald in die Pubertät. Welche Erziehungsmethoden Mutter Carmen Geiss (50) anwendet, verriet sie im Interview mit Promiflash.

Robert Geiss (51) und seine Gattin haben zu ihrem Nachwuchs ein besonderes Verhältnis. Doch sicher benehmen sich auch Davina Shakira (12) und Shania Tyra (11) ab und zu mal daneben. "Wir sind ja immer lieb zu unseren Kindern, aber wenn unsere Kinder mal etwas falsch machen, dann bin ich 'The Bad Cop' und Robert 'The Good Cop'", erklärte Carmen im Gespräch mit Promiflash. Disziplin passt zu der ehemaligen "Miss Fitness", die mittlerweile auch als Gelegenheitssängerin aktiv ist - aber Carmen als rigorose Gouvernante kann man sich nur schwer vorstellen.

Sicher kann die 50-Jährige ihrem Nachwuchs nicht lange böse sein, denn die zwei Mädels strahlen meist ebenso fröhlich, wie es ihre Mutter immer macht. Bei Papa Robert scheint die Masche zumindest bestens zu funktionieren.

Carmen Geiss verrät euch ihre Erziehungstipps im Clip am Ende des Artikels:

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de