Für die die Geissens beginnt demnächst ein ganz neues Abenteuer, denn die beiden Töchter der Millionärsfamilie kommen bald in die Pubertät. Welche Erziehungsmethoden Mutter Carmen Geiss (50) anwendet, verriet sie im Interview mit Promiflash.

Carmen Geiss
Facebook/Carmen Geiss
Carmen Geiss

Robert Geiss (51) und seine Gattin haben zu ihrem Nachwuchs ein besonderes Verhältnis. Doch sicher benehmen sich auch Davina Shakira und Shania Tyra ab und zu mal daneben. "Wir sind ja immer lieb zu unseren Kindern, aber wenn unsere Kinder mal etwas falsch machen, dann bin ich 'The Bad Cop' und Robert 'The Good Cop'", erklärte Carmen im Gespräch mit Promiflash. Disziplin passt zu der ehemaligen "Miss Fitness", die mittlerweile auch als Gelegenheitssängerin aktiv ist - aber Carmen als rigorose Gouvernante kann man sich nur schwer vorstellen.

Carmen Geiss und Robert Geiss
Promiflash
Carmen Geiss und Robert Geiss

Sicher kann die 50-Jährige ihrem Nachwuchs nicht lange böse sein, denn die zwei Mädels strahlen meist ebenso fröhlich, wie es ihre Mutter immer macht. Bei Papa Robert scheint die Masche zumindest bestens zu funktionieren.

Carmen Geiss, Robert Geiss, Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss
instagram.com/robertogeissini
Carmen Geiss, Robert Geiss, Davina Shakira Geiss und Shania Tyra Geiss

Carmen Geiss verrät euch ihre Erziehungstipps im Clip am Ende des Artikels: