Promiflash Logo
Chris Hemsworth und seine Elsa: Verliebt wie am ersten TagNicholas Hunt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth und seine Elsa: Verliebt wie am ersten Tag

3. Jan. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Die Brüder Liam (25) und Chris Hemsworth (32) gehören zu den wohl begehrtesten Schauspielern Hollywoods. Kein Wunder, dass ihnen sämtliche Damen zu Füßen liegen. Während Brüderchen Liam noch immer auf die Frau fürs Leben zu warten scheint, hat Chris sein großes Glück bereits gefunden. Der Dreifachvater ist seit mehr als fünf Jahren mit Schauspielerin Elsa Pataky (39) verheiratet, die Hollywood-Stars genießen ihr ruhiges Familienleben fernab von wilden Schlagzeilen und Eskapaden. Wie glücklich die beiden wirklich sind, zeigen sie immer wieder mit romantischen Schnappschüssen.

Hach, welche Familienidylle: Elsa Pataky darf sich wahrlich glücklich schätzen, die Frau an der Seite des berühmten Filmdarstellers zu sein. 2010 gingen sie den Bund der Ehe ein, es folgten drei Kinder. Und von Ehekrach oder Streitigkeiten keine Spur. In der Öffentlichkeit zeigen sich die Turteltauben weiterhin verliebt wie am ersten Tag. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte die glückliche Ehefrau ein umwerfendes Pärchenbild auf ihrem Instagram-Account, das sie mit Chris Arm in Arm an einem wunderschönen Strand zeigt. Einfach umwerfend diese junge Familie.

Mit seiner Liebsten hat der Thor-Star wahrlich ein großes Los gezogen. Bleibt zu hoffen, dass auch sein Bruder einst die Liebe des Lebens für sich entdeckt.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de