Seine Fans lieben ihn als Thor, aber Chris Hemsworth (32) ist vor allem für seine drei Kinder und seine Frau Elsa Pataky (39) ein wahrer Superheld. Und auch der Schauspieler selbst findet, dass er besonders zu Hause Heldenhaftes leistet, denn natürlich hat nicht seine Karriere, sondern seine süße Familie oberste Priorität.

Chris Hemsworth
Instagram/Chris Hemsworth
Chris Hemsworth

Eine Tochter und zwei kleine Jungs - da hat der australische Papa wirklich alle Hände voll zu tun. "Es fühlt sich an, als hätte ich sechs", erzählte Chris gegenüber Daily Life über sein Kinder-Trio, "sie sind immer aktiv. Das Größte, was ich durch die Kinder gelernt habe, ist, dass ich jetzt weiß, was Liebe ist. Ich weiß, was Frustration ist. Ich kenne jetzt den vollen Umfang der Gefühle, gute und schlechte. Zuvor hatte ich daran nur gekratzt."

Chris Hemsworth und India Hemsworth
Elsa Pataky/Instagram
Chris Hemsworth und India Hemsworth

So ein Leben als gefragter und schwer beschäftigter Hollywood-Star in Kombination mit den Pflichten als dreifacher Vater ist sicher nicht immer einfach, doch Chris Hemsworth hat schon häufig eindeutig bewiesen, was für ein toller Super-Daddy er ist.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Adriana M. Barraza/WENN.com
Chris Hemsworth und Elsa Pataky