Promiflash Logo
Dank seiner Kinder: Chris Hemsworth weiß, "was Liebe ist"Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank seiner Kinder: Chris Hemsworth weiß, "was Liebe ist"

16. Nov. 2015, 20:30 - Promiflash Redaktion

Seine Fans lieben ihn als Thor, aber Chris Hemsworth (32) ist vor allem für seine drei Kinder und seine Frau Elsa Pataky (39) ein wahrer Superheld. Und auch der Schauspieler selbst findet, dass er besonders zu Hause Heldenhaftes leistet, denn natürlich hat nicht seine Karriere, sondern seine süße Familie oberste Priorität.

Eine Tochter und zwei kleine Jungs - da hat der australische Papa wirklich alle Hände voll zu tun. "Es fühlt sich an, als hätte ich sechs", erzählte Chris gegenüber Daily Life über sein Kinder-Trio, "sie sind immer aktiv. Das Größte, was ich durch die Kinder gelernt habe, ist, dass ich jetzt weiß, was Liebe ist. Ich weiß, was Frustration ist. Ich kenne jetzt den vollen Umfang der Gefühle, gute und schlechte. Zuvor hatte ich daran nur gekratzt."

So ein Leben als gefragter und schwer beschäftigter Hollywood-Star in Kombination mit den Pflichten als dreifacher Vater ist sicher nicht immer einfach, doch Chris Hemsworth hat schon häufig eindeutig bewiesen, was für ein toller Super-Daddy er ist.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de