Das alte Jahr ist vorbei, das Neue hat gerade erst begonnen. Die Promis melden sich also so langsam wieder zurück - so auch Anne Menden (30)! Bei der Gelegenheit verrät sie auch, wie sie die vergangenen Feiertage verbracht hat.

Anne Menden
Facebook / Anne Menden
Anne Menden

Die einen feiern wild, die anderen lassen es eher ruhig angehen. Anne Menden gehört zu der letzteren Kategorie. In einem Video auf Facebook erklärt sie nämlich: "Silvester und Weihnachten 2015 war für mich sehr, sehr ruhig, sehr besinnlich. Alles im Kreise der Familie und von Freunden. Ich bin wirklich toll ins neue Jahr gekommen." Es muss also nicht immer Party sein - die schöne Schauspielerin kann auch die ruhigen Momente genießen.

Anne Menden
RTL
Anne Menden

Natürlich lässt die GZSZ-Darstellerin die Gelegenheit nicht aus, auch schöne Worte an ihre Fans zu richten: "Ich wünsche mir für euch eigentlich nur, dass das, was ihr euch vorgenommen habt für das neue Jahr alles funktioniert und in Erfüllung geht." Ihre Anhänger sind ihr dafür mit Sicherheit sehr verbunden.

Anne Menden
Promiflash
Anne Menden